Arrival-Price-Algo
Diese Strategie zielt darauf ab, den Mittelpunktspreis des Spread zum Zeitpunkt der Orderaufgabe zu erreichen oder zu übertreffen, wobei das von Sie zugewiesene Marktrisiko, das das Ausführungstempo bestimmt, und der benutzerdefinierte Zielprozentsatz des Volumens berücksichtigt werden.
Eingabe
- Klicken Sie den Briefkurs an, um eine Kauforder zu erstellen.
- Klicken Sie dann auf SMART und wählen Sie „IB Algo“ als Zielort aus.
- Wählen Sie aus dem Algo-Drop-Down-Menü „Arrival Price“ als Ordertyp aus.
Bevor Sie die nächsten Felder ausfüllen. Wenn Sie befürchten, dass Ihre Order sich auf den Aktienkurs auswirken könnte, haben Sie die Möglichkeit die Geschwindigkeit der Orderübermittlung zu beschränken, indem Sie einen Wert zwischen 1% und 50% in das Feld für den maximalen Prozentsatz eingeben. Das Drop-Down-Menü Dringlichkeit/Risikovermeidung bietet vier Auswahlmöglichkeiten: „Neutral“, „Aggressiv“, „Passiv“ und „Unbedingt“.
Vergessen Sie nicht, die Anzahl an Aktien einzugeben. Der Preis ist eine Funktion für die Orderübermittlungszeit. Benutzer können eine Start- und Endzeit eingeben und die Option „Handel über Endzeitpunkt hinaus zulassen“ oder „Abschluss bis Tagesende anstreben“ aktivieren/deaktivieren.
Nicht US-amerikanische Produkte: Algorithmus verfügbar für europäische Aktien in Verbindung mit der gestaffelten Provisionsstruktur.
Verfügbar für gängige Währungspaare mit Routing zu IDEALPRO.
Weitere Hinweise:
- Falls „Abschluss bis Tagesende anstreben“ markiert ist, versuchen wir, die Order am selben Tag zu vollenden. Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise einen Teil der Order unausgeführt lassen, wenn das Risiko einer Kursveränderung über Nacht geringer ist als die zusätzlichen Kosten für eine Ausführung der gesamten Order am selben Tag.
- Verfügbar für US-Aktien, die an der NYSE, der AMEX oder der Nasdaq gehandelt werden, sowie für europäische Aktien, die von Kunden gehandelt werden, die die gestaffelte Preisstruktur nutzen. Auch verfügbar für gängige Währungspaare mit Routing zu IDEALPRO.
- „Unbedingt“ ist aggressiver als die Option „Aggressiv“. „Neutral“ ist geringfügig aggressiver als „Passiv“.