armo broker logo

Schritt 1 von 3 - Persönliche Daten

33%
  • Hidden
  • Firmenangaben

  • Hinweis: Ungenaue Beschreibungen wie z. B. "Immobilien" und "Beratung" reichen nicht aus. Wir werden weitere Informationen benötigen.
  • Persönliche Angaben

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Cash-Konto: Aktien, ETFs, Aktienoptionen, Optionsscheine, Zertifikate, Forex
    Margin-Konto: Die gleichen wie beim Cash-Konto, sowie Futures, Optionen, CFD's, sowie die Möglichkeit Finanzprodukte zu shorten (Leerverkauf).

  • Erwerbsstatus

  • Wenn das Unternehmen an Interactive Brokers EmployeeTrack-Programm teilnimmt. Wird IB ihm automatisch anbieten, Ihre Handelsaktivitäten mit ihm zu teilen.
  • Beispiel: Erbschaft, Ersparnisse
  • Sicherheitsfragen


    Die folgenden Fragen dienen als Nebenmethode zur Identifizierung Ihrer Person online oder wenn Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.
    Wir verwenden diese Fragen sowie weitere identifizierende Informationen, um sicherzustellen, dass die Person, die Zugriff auf Ihr Konto haben möchte, tatsächlich Sie sind.

    Wählen Sie wenn möglich immer eine Antwort aus, die nur aus einem Wort besteht.
    Achtung bei Leerzeichen: Wenn Sie „Frankfurt am Main“ als Antwort auf eine Sicherheitsfrage verwenden, wird das System später „FrankfurtamMain“ als Eingabe ablehnen.

  • W-8Ben Formular

  • Unglücklicherweise können wir keine Depoteröffnung für Sie vornehmen!
    Bitte kotaktieren Sie unseren Kundenservice.

  • Unglücklicherweise können wir keine Depoteröffnung für Sie vornehmen!
    Bitte kotaktieren Sie unseren Kundenservice.

  • Regulatorische Informationen

  • Vermögen & Einkommen

    Bitte geben Sie die nachfolgenden Finanzinformationen an, die von unserer Compliance-Abteilung dazu verwendet werden um festzustellen,
    ob Sie die Voraussetzungen für eine Zulassung zum Handel mit den von Ihnen jetzt oder zukünftig ausgewählten Anlageprodukten erfüllen.
    Wir veräußern Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte und werden Sie nicht telefonisch kontaktieren, um Ihnen Anlagemöglichkeiten zu empfehlen.

  • Ich möchte gerne mit folgenden Produkten handeln:

    Bitte geben Sie Informationen zu Ihrer Erfahrung und Ihrem Trading-Wissen an.

  • Für eine Kontoeröffnung über ARMO Broker, benötigen Sie mindestens 1 Jahr Erfahrungen in Aktien oder ETF's, sowie mindestens "gute" Kenntnisse.

  • Für eine Kontoeröffnung über ARMO Broker, benötigen Sie mindestens 1 Jahr Erfahrungen in Anleihen oder ETF's, sowie mindestens "gute" Kenntnisse.

  • Für eine Kontoeröffnung über ARMO Broker, benötigen Sie mindestens 1 Jahr Erfahrungen in Optionen,
    sowie mindestens "gute" Kenntnisse.

  • Für eine Kontoeröffnung über ARMO Broker, benötigen Sie mindestens 1 Jahr Erfahrungen in Futures,
    sowie mindestens "gute" Kenntnisse.

  • Für eine Kontoeröffnung über ARMO Broker, benötigen Sie mindestens 1 Jahr Erfahrungen in Forex,
    sowie mindestens "gute" Kenntnisse.

  • Für eine Kontoeröffnung über ARMO Broker, benötigen Sie mindestens 1 Jahr Erfahrungen in CFD's,
    sowie mindestens "gute" Kenntnisse.

  • Legitimation


    Folgendes wird als Identifikationsnachweis akzeptiert: Kopie Ihres Reisepasses Kopie Ihres Personalausweises (Bitte Vorder- und Rückseite) oder eine Kopie Ihres Führerscheins (Bitte Vorder- und Rückseite)

    Folgendes wird als Adressnachweis akzeptiert (Bitte nicht älter als 6 Monate): Ihr Kontoauszug, wo Ihr Name und Ihre Adresse zu sehen ist ein Depotauszug eine Versorgerrechnung (Stom, Gas, Wasser oder Telefon) eine Meldebescheinigung oder eine Kreditkartenabrechnung (Hier bitte nicht älter als 6 Wochen!)

    Sollten Sie die benötigten Unterlagen nicht zur Hand haben, können Sie uns diese gerne nach Abschluss des Kontoantrags an service@armobroker.de zuschicken.
  • Max. Dateigröße: 32 MB.
  • Max. Dateigröße: 32 MB.
  • Zweiter Kontoinhaber/in

  • Persönliche Angaben

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Erwerbsstatus

  • W-8Ben Formular

  • Unglücklicherweise können wir keine Depoteröffnung für Sie vornehmen!
    Bitte kotaktieren Sie unseren Kundenservice.

  • Unglücklicherweise können wir keine Depoteröffnung für Sie vornehmen!
    Bitte kotaktieren Sie unseren Kundenservice.

  • Legitimation


    Folgendes wird als Identifikationsnachweis akzeptiert: Kopie Ihres Reisepasses Kopie Ihres Personalausweises (Bitte Vorder- und Rückseite) oder eine Kopie Ihres Führerscheins (Bitte Vorder- und Rückseite)

    Folgendes wird als Adressnachweis akzeptiert (Bitte nicht älter als 6 Monate): Ihr Kontoauszug, wo Ihr Name und Ihre Adresse zu sehen ist ein Depotauszug eine Versorgerrechnung (Stom, Gas, Wasser oder Telefon) eine Meldebescheinigung oder eine Kreditkartenabrechnung (Hier bitte nicht älter als 6 Wochen!)

    Sollten Sie die benötigten Unterlagen nicht zur Hand haben, können Sie uns diese gerne nach Abschluss des Kontoantrags an service@armobroker.de zuschicken.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 32 MB, Max. Dateien: 5.
    • Ziehe Dateien hier her oder
      Max. Dateigröße: 32 MB, Max. Dateien: 5.
      • Allgemeine Vereinbarungen & Offenlegungen
        Der Anbieter ist durch die zuständigen Aufsichtsbehörden dazu verpflichtet, bestimmte Informationen für Sie offenzulegen.
        Bitte lesen Sie diese Offenlegungen und Vereinbarungen sorgfältig durch.

        Dem Interessenten wurden durch die ARMO Broker LTD. lediglich die Interactive Brokers LLC. als Anbieter von Finanzdienstleistungen (Depotvertrag) im Allgemeinen bzw. dort verfügbare Handelsplattformen benannt. Hierbei handelt es sich allein um eine Vermittlertätigkeit. Im Fall einer Depoteröffnung bei Interactive Brokers LLC. ist die ARMO Broker LTD. als Untervermittler der ADiF LTD., Grossfeld 36 9492 Eschen Fürstentum Liechtenstein. Es wurden keine konkreten Anlagen besprochen. Es erfolgte insbesondere weder eine Anlageberatung, noch eine Anlagevermittlung. Etwaige konkrete Anlagen oder Vertragsabschlüsse werden im Falle einer Depoteröffnung allein zwischen dem Interessenten und Interactive Brokers LLC. sowie in Bezug auf die Handelsplattform besprochen. Hieran ist ARMO Broker LTD. nicht beteiligt. Aus diesem Grund ist jegliche Haftung der ARMO Broker LTD. für etwaige spätere Geschäfte des Interessenten mit Interactive Brokers LLC. ausgeschlossen.
        Die Interactive Brokers LLC. wird den Interessenten ihre Leistungen ggf. selbst erläutern und ihm direkt Unterlagen zur Verfügung stellen. Der Interessent soll sich selbst intensiv mit den Angaben und Unterlagen der Interactive Brokers LLC. und insbesondere der jeweils angebotenen Handelsplattformen bzw. den dort zugänglichen Handelssystemen und Dienstleistungen beschäftigen. Er muss und wird selbst entscheiden, ob die etwaigen von dem Broker bzw. im Rahmen der Handelsplattformen angebotenen Anlageformen und Dienstleistungen bzw. etwaige dort angebotenen Handelssysteme und Dienstleistungen in ihren Risiken und Gegebenheiten seinen Wünschen entsprechen. Von der ARMO Broker LTD. sowie der ADiF LTD. wurde keine Plausibilitätsprüfung von den durch der Interactive Brokers LLC. angebotenen Anlagemöglichkeiten bzw. angebotenen Handelsplattformen, bzw. Handelssysteme und Dienstleistungen vorgenommen. Der ARMO Broker LTD. treffen keinerlei Auskunfts-, Informations- oder Risikohinweispflichten.
        Die ARMO Broker LTD. erhält von Interactive Brokers LLC. über seinen übergeordneten Vermittler, die ADiF LTD., die ebenfalls eine Vergütung erhält, für die Vermittlung des Kontaktes des Interessenten im Falle des tatsächlichen Zustandekommens einer Geschäftsbeziehung zwischen dem Interessenten und der Interactive Brokers LLC. eine Vergütung aus den von der Interactive Brokers LLC. dem Kunden berechneten Gebühren. Die Höhe der anfallenden Kommissionen ist auf der Homepage der ARMO Broker LTD zu entnehmen. Der Interessent ist damit einverstanden, dass diese Vergütungen bei der ARMO Broker LTD bzw. teilweise bei der ADiF LTD. verbleiben dürfen. Aus dem Umstand einer Vergütung der ARMO Broker LTD durch der Interactive Brokers LLC. über die den übergeordneten Depotvermittler, die ADiF LTD. ergibt sich eine Interessenkollision der ARMO Broker LTD.,da diese ein Interesse daran hat, dass der Interessent letztlich Kunde bei der Interactive Brokers LLC. wird.
        Ich verpflichte mich, alle Ausführungen anzunehmen, die meinen erteilten Aufträgen entsprechen. Obwohl wir davon ausgehen, dass die Handelsplattform die stabilste ihrer Art ist, können dennoch Störungen auftreten. Oft als Folge höherer Gewalt. IBrokers und ARMO Brokerist nicht verantwortlich für System- und Netzwerkausfälle. Für Kunden, die ein Höchstmaß an Sicherheit schätzen, empfehlen wir einen zusätzlichen Zugang zu einer alternativen Handelsplattform. Der Kontoinhaber ist für den Schutz und die Vertraulichkeit seiner Passwörter verantwortlich. Wird eine bestätigte Transaktion nachträglich von einer Börse, Handelsplattform oder Aufsichtsbehörde storniert oder zurückgesetzt, gilt die bestätigte Transaktion als storniert. IBrokers wird alle Aufträge in der erhaltenen Order ausführen. IBrokers und ARMO Broker sind nicht verantwortlich für Ausfälle jeglicher Art bei der Stromversorgung oder für Ausfälle von Verbindungen oder Kommunikationsmitteln, unabhängig davon, ob diese Verbindungen oder Geräte von uns oder von Dritten verwaltet werden. ARMO Broker bietet keine Anlage-, Anlage- oder Steuerberatung an, da ARMO Broker die notwendigen Informationen nicht zur Verfügung stehen. IBrokers behält sich das Recht vor, für den Fall, dass das Konto eines Kunden nicht ausreichend gedeckt ist, seine Vermögenswerte ganz oder teilweise selbstständig und ohne jegliche Verpflichtung zu liquidieren, um die unzureichende Finanzierung des Kontos auszugleichen. Eine Transaktion wird nicht ausgeführt, wenn der Kontostand nicht ausreicht. Wird die Transaktion dennoch ausgeführt (und abgewickelt), hat der Kunde keinen Anspruch auf einen Vorteil. In diesem Fall wird dem Kunden kein Verlust gutgeschrieben. Der Kontoinhaber verpflichtet sich, ARMO Broker unverzüglich über jede Änderung der von ihm zur Verfügung gestellten Informationen/Daten zu informieren. Der Kontoinhaber ist für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben verantwortlich.
        Ich bin damit einverstanden, dass meine in diesem Interessentenbogen angegebenen Daten an die Interactive Brokers LLC . zur Depoteröffnung weitergeleitet werden. Von diesen darf ich auch kontaktiert werden. Diese Kontaktaufnahme kann auch fernmündlich oder per Email erfolgen. Desweiteren bin ich auch damit einverstanden, dass Telefonate durch die ARMO Broker LTD sowie der Interactive Brokers LLC. aufgezeichnet werden können. Dieses Einverständnis kann jederzeit schriftlich per Fax, Mail oder Post jeweils gegenüber Interactive Brokers LLC. zusätzlich gegenüber der ARMO Broker LTD. widerrufen werden. Die ARMO Broker LTD. ist dem Datenschutzgesetz verpflichtet. Unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen finden Sie unter: www.armobroker.de/datenschutz/
      • Unterschrift

        Durch das Eintippen meiner Unterschrift und das Absenden über das Internet bestätige ich, dass ich alle Informationen, die mir während des Kontoeröffnungsprozesses zur Verfügung gestellt wurden, gelesen und verstanden habe; dass ich damit einverstanden bin, dass Interactive Brokers sich darauf verlässt; dass ich damit einverstanden bin, an die Bestimmungen der Kundenvereinbarung gebunden zu sein (die eine Klausel zu vorgerichtlicher Schlichtung in dem am Ende des Vertrags angegebenen Absatz enthält) sowie an die Bestimmungen der anderen Verträge und Information-/Offenlegungsdokumente, die mir vorstehend bereitgestellt wurden; und dass ich verstehe und damit einverstanden bin, dass meine elektronische Unterschrift als Äquivalent einer handschriftlichen Unterschrift behandelt wird.

      Wertpapierkonto

      • Übersicht
      • Firmendepot
      • Kontenschutz
      • Depotübertrag
      • Einzahlung

      Handel

      • FAQ's
      • Produkte & Börsenplätze
      • Gebühren
      • Margin
      • Marktdaten

      Über ARMO Broker

      • Impressum
      • Kontakt
      • Datenschutz
      • Risikohinweise
      • Formulare

      Alle Konten über ARMO Broker LTD werden bei Interactive Brokers geführt. Der Online-Handel mit Aktien, Optionen, Futures, Währungen, ausländischen Wertpapieren und festverzinslichen Produkten kann ein erhebliches Verlustrisiko darstellen.
      Handelsoptionen sind riskant und nicht für alle Anleger geeignet. Bitte lesen Sie die Informationen zu “Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen”, bevor Sie mit dem Handel von Optionen beginnen. Das Dokument ist verfügbar unter hier. Die Kunden sollten die entsprechenden Risikoinformationsdokumente im Abschnitt “Warnungen und Offenlegungen” auf unserer Website lesen – hier. – vor Beginn der Handelsaktivitäten.
      Der Margin-Handel ist nur für erfahrene Investoren mit hoher Risikofähigkeit geeignet. Sie können mehr Kapital verlieren, als Sie ursprünglich investiert haben.
      Weitere Informationen zu den Zinssätzen für Margin-Kredite finden Sie unter hier.
      Terminkontrakte auf Wertpapiere bergen ein hohes Risiko und sind nicht für alle Anleger geeignet. Der potenzielle Verlust kann den Wert Ihrer Erstinvestition übersteigen. Bitte lesen Sie das Offenlegungsdokument über das Risiko von Wertpapierterminkontrakten, bevor Sie Handelsaktivitäten mit Wertpapierterminkontrakten durchführen. Sie können dieses Dokument unter http://www.interactivebrokers.com/disclosures. lesen.
      Informationen und Hinweise zur Depotvermittlung finden Sie hier.

      Der Devisenhandel hat ein erhebliches Verlustpotenzial. Das Abrechnungsdatum von Devisengeschäften kann aufgrund von Unterschieden zwischen Zeitzonen und Feiertagen variieren. Wenn Sie also auf verschiedenen Devisenmärkten handeln, müssen Sie möglicherweise Kapital aufnehmen, um Devisentransaktionen durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Darlehenszinsen in die Berechnung der Kosten für Interbankengeschäfte einbezogen werden müssen.

      CFDs sind komplexe Instrumente und gehen mit einem hohen Risiko eines schnellen Geldverlustes durch Leverage einher. 64% der Konten von Privatanlegern verlieren mit CFDs, die mit der depotführenden Bank handeln. Sie sollten sich fragen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

      Copyright 2021 © All rights Reserved.

      haben Sie noch Fragen?

      Rufen Sie uns an!

      Montag - Freitag
      von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
      +49-211-97635941

      oder

      Schreiben Sie uns!

      E-Mail: support@armobroker.de

      Menü
      • Login
      • Livekonto eröffnen
      • Demokonto eröffnen