Vielen Dank für Ihren Depotantrag.

Ihr Kontoantrag wurde nun zur Bearbeitung eingereicht.
Sollten Rückfragen seitens ARMO Broker entstehen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
 
Sofern Sie die benötigten Unterlagen nicht im Antrag hochgeladen haben, können Sie uns diese an fogende E-Mail Adresse zusenden:

support@armobroker.de

Eins der folgenden Dokumente wird als Identifikationsnachweis akzeptiert:

                  • Kopie Ihres Reisepasses
                  • Kopie Ihres Personalausweises (Bitte Vorder- und Rückseite)
                  • oder eine Kopie Ihres Führerscheins (Bitte Vorder- und Rückseite)

Eins der folgenden Dokumente als Adressnachweis akzeptiert (Bitte nicht älter als 6 Monate):

                  • Ihr Kontoauszug, wo Ihr Name und Ihre Adresse zu sehen ist
                  • ein Depotauszug
                  • eine Versorgerrechnung (Stom, Gas, Wasser oder Telefon)
                  • eine Meldebescheinigung
                  • oder eine Kreditkartenabrechnung (Hier bitte nicht älter als 6 Wochen!)