Vielen Dank für Ihren Kontoantrag.


Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie die benötigten Unterlagen nicht im Antrag hochgeladen haben, können Sie uns diese an fogende E-Mail Adresse zusenden:

support@armobroker.de

Eins der folgenden Dokumente wird als Identifikationsnachweis akzeptiert:

 

                  • Kopie Ihres Reisepasses
                  • Kopie Ihres Personalausweises (Bitte Vorder- und Rückseite)
                  • oder eine Kopie Ihres Führerscheins (Bitte Vorder- und Rückseite)

                     

Eins der folgenden Dokumente als Adressnachweis akzeptiert (Bitte nicht älter als 6 Monate):

                  • Ihr Kontoauszug, wo Ihr Name und Ihre Adresse zu sehen ist
                  • ein Depotauszug
                  • eine Versorgerrechnung (Stom, Gas, Wasser oder Telefon)
                  • eine Meldebescheinigung
                  • oder eine Kreditkartenabrechnung (Hier bitte nicht älter als 6 Wochen!)